Europasinfonie mit Dresdner Sinfoniker

Das Ziel war es, das komplexe Thema Verantwortungseigentum visuell darzustellen, die Konferenz zu dokumentieren und vor allem das Thema einer breiteren Masse auf ansprechende Weise zugänglich zu machen.

The challenge

„Unser Ziel war es, das komplexe Thema Verantwortungseigentum visuell darzustellen, um unsere Konferenz zu dokumentieren und vor allem das Thema einer breiteren Masse auf ansprechende Weise zugänglich zu machen. Franzi hat sich proaktiv und zielgerichtet in den Vorbereitungsprozess eingebracht und sich tief in die Themen eingearbeitet. Schon während der Vorbereitung und inhaltlichen Briefings haben wir gemerkt, auf Franzi ist Verlass und das läuft.“

 

The solution

„Für uns ist es total schön zu sehen, wie sie mit dem Konferenz-Design die Highlights der Konferenz und die Essenz der Workshops und Hauptbühne visualisiert hat.
Die Graphic Recordings können wir nachhaltig und vielseitig auf Social Media und in Publikationen verwenden.“

The magic

„Franziska Ruhnau hat uns in einem Workshop mit Partnern aus ganz Europa kreativ und konstruktiv begleitet. Ihre Visualisierungen haben das Besprochene gelungen zusammengefasst und allen Teilnehmenden geholfen, die Essenz der gemeinsamen Arbeitssession mit nach Hause und in die Zukunft zu nehmen.”
Ben Deiß – Kreativ Direktor

Ich will Bilder! Let’s talk.

Noch Fragen? Meld dich gern, ich freu mich auf unseren Austausch.

DSGVO

© Franziska Ruhnau 2023 I Impressum und Datenschutzerklärung I AGB